Makita 6317

Diskutiere Makita 6317 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hiho, wie allgemein bekannt ist der 6317 ein sehr guter Schrauber. Mit einem Nachteil: das zweihülsige Bohrfutter. Wie stark wiegt dieser...
I

inspizierer

Registriert
01.06.2005
Beiträge
17
Hiho,


wie allgemein bekannt ist der 6317 ein sehr guter Schrauber. Mit einem Nachteil: das zweihülsige Bohrfutter. Wie stark wiegt dieser Nachteil ?

Komfort?
Durchdrehen der Bohrer,Bits ?

oder soll ich lieber zum GSR-12-VE-2 greifen ? oder Metabo ?

Gruss

Inspi
 
leg ein paar euro drauf und kauf dir einen Makita 6339... das ist von einigen hier (und auch von mir) der nächste wunschschrauber....ist ein echt geiles teil...werde mir den wohl ende des monats bestellen...
 
Also der 6339 hat 14,4 V

Mir würde einer mit 12 V reichen.

Also 6319, sieht gut aus das ding!

Die haben also Spindelstop und einteiliges Bohrfutter?
Kann den auf der makita Website nicht finden

Gruss

Inspi
 
Hallo Inspizierer,

die neue Serie von Makita besitzt Spindelarretierung und ein einteiliges Futter. Dieses wurde speziell von Makita entwickelt und ist nicht mit den bisherigen Futtern vergleichbar. Es besitzt wesentlich höher Spannkräfte als die Wettbewerber.

Da die Serie noch zu neu ist, wird sie noch nicht auf der Page von Makita zu finden sein. Ruf doch einfach mal einen Anwendungstechniker bei denen an. Die schicken dir bestimmt einen Aktionsprospekt von den 3 Gang Schraubern.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. M
 
Ist schon ok! Hab ihn gefunden.
auf www.makita.at !


Danke


Gruss

Inspi
 
Thema: Makita 6317

Ähnliche Themen

Zurück
Oben