Magnetbohrmaschine Metallkraft mb351

Diskutiere Magnetbohrmaschine Metallkraft mb351 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Forums gelandet. Es geht um die o.g. Maschine. Ich habe diese defekt und zerlegt bekommen. Ich...
J

Jannis1975

Guest
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forums gelandet.
Es geht um die o.g. Maschine.
Ich habe diese defekt und zerlegt bekommen.
Ich habe die nötigen Ersatzteile mittlerweile hier und würde sie gerne verkabeln.
Ich Blicke leider nicht ganz durch beim Anschluss des An/Aus Schalters :crazy:
Welche Anschlüsse entsprechen den Anschlüssen auf dem Schaltplan?
Also Schaltplan 1-4 und Schalter 13/23 und 14/24. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Jannis 20180830_111725.jpg
 

Anhänge

  • 20180830_111717.jpg
    20180830_111717.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 101
1 und 3 sind 13 und 23.
2 und 4 sind 14 und 24.
 
Thema: Magnetbohrmaschine Metallkraft mb351

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben