Mähproblem mit Pinto

Diskutiere Mähproblem mit Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe. Danke Beate
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Beruf
Kaufmann
Hallo,
wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe.
Danke
Beate
 
Trabold schrieb:
Kabel vom Sicherheitsschalter reibt auf masse ???

Hallo,
es gibt 3 Schalter.1. am Lenkrad unten, 2.in einer der 2 Federn unter dem Sitz und 3. hinten ein Schalter vom Rasenauffang. Welcher hat Masse?
Gruß Beate :P
 
Thema: Mähproblem mit Pinto

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
731
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
755
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.107
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
970
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben