Mähproblem mit Pinto

Diskutiere Mähproblem mit Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe. Danke Beate
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Hallo,
wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe.
Danke
Beate
 
B

bwoi

Threadstarter
Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Trabold schrieb:
Kabel vom Sicherheitsschalter reibt auf masse ???

Hallo,
es gibt 3 Schalter.1. am Lenkrad unten, 2.in einer der 2 Federn unter dem Sitz und 3. hinten ein Schalter vom Rasenauffang. Welcher hat Masse?
Gruß Beate :P
 
Thema: Mähproblem mit Pinto

Ähnliche Themen

Hinterrad abmontieren bei altem MTD Pinto Rasentraktor?

Mähwerk einschalten

Mtd rasentraktor läuft nur unter choke

Viking cyclon mt 790 kein vortrieb mehr

Akku Zellentausch sinnvoll und wo ?

Oben