Mähproblem mit Pinto

Diskutiere Mähproblem mit Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe. Danke Beate
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Hallo,
wer hat einen Rat? Mein MTD Pinto geht jedesmal aus wenn ich den Mähwerk hebel hochziehe.
Danke
Beate
 
B

bwoi

Threadstarter
Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Trabold schrieb:
Kabel vom Sicherheitsschalter reibt auf masse ???

Hallo,
es gibt 3 Schalter.1. am Lenkrad unten, 2.in einer der 2 Federn unter dem Sitz und 3. hinten ein Schalter vom Rasenauffang. Welcher hat Masse?
Gruß Beate :P
 
Thema: Mähproblem mit Pinto

Ähnliche Themen

Hinterrad abmontieren bei altem MTD Pinto Rasentraktor?

Mähwerk einschalten

Viking cyclon mt 790 kein vortrieb mehr

Umschalthebel bei TE 52

Tecumseh vantage 35 - Fragen zur Elektrik beim Starten

Oben