Lockpicking, Pickset, Trainingszylinder

Diskutiere Lockpicking, Pickset, Trainingszylinder im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Leute, ich wollte hier nur meine Homepage http://mitglied.lycos.de/braunwa präsentieren. Dort findet ihr alles zum Thema Lockpicking, dem...
Hallo Waldemar,
in welcher Form willst du denn den Shop betreiben, als Schlüsseldienst oder als "Spielzeug" für Interessierte. In Berlin gab es mal einen Verein der sich damit Hobby- und Wettbewerbsmäßig beschäftigt hat. Es gibt in diesem Bereich auch elektrische Geräte, was hast du für Erfahrungen darüber?
 
Hallo, also ich bin kein Schlüsseldienst und die Übungszylinder sind für Interessierte gedacht, die das Lockpicking erlernen möchten bzw. für Leute, die noch nicht viel Erfahrung damit haben. Der Verein von dem du da gesprochen hast, ist glaube der SSDeV und den gibt es immer noch. Ich selber habe noch nicht ganz so viel Erfahrung mit der elektrischen Sperrpistole, aber mit einem profissionellen Gerät und etwas Übung, kann man viele schlösser sehr schnell damit öffnen.
 
Hallo Leute,
möchte hier nur kurz bescheidsagen, dass sich die Adresse geändert hat.
Meine Homepage findet ihr jetzt unter: www.braun-lockpicking.de

Dort findet ihr viele nützliche Informationen zum Thema Sperrtechnik, Lockpicking, Pickset, Schlagschlüssel uvm.

Also wer Interesse hat, ruhig mal reinschauen! Hier ein kleiner Vorgeschmack :)

Schlagschluessel-12-4.jpg


Schluesseldienst1.jpg
 
Hallo Waldemar,
wegen des informativen Charakters der HP lassen wir den Link mal stehen. Werbung ist hier im Forum nur nach Absprache möglich und durchaus bezahlbar :wink:
Stellt sich Ebay in Sachen Lockpicking immer noch so an? Vertrieb von Einbruchswerkzeug?
 
Finde ich toll diese Anleitung zum (ein)bruch. Passt ganz toll in diese Zeit, alles bricht ein: Aktien, Autoverkauf....

Cool, und sicher sehr wichtig in der heutigen Zeit. Danke. Nun kann auch der "Mann von nebenan" mal einen Bruch machen........

Ps an Mod. : Warum wurde die HP eigentlich beim anderen Provider gelöscht? Rechtliche Konseqenzen oder so?? Nur so eine Frage..
 
Moin
Es dürfte doch allgemein bekannt sein, es wurde auch schon öfter im TV gezeigt wie Schlösser geöffnet werden, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Wir haben hier eine Siedlung aus Nurdach-Ferienhäusern, verrigelt und verrammelt wie Fort Nox, Schlösser vom feinsten, vor den Dachfenstern Eisengitter, aber die Dachpfanne meist ohne Klammern, dahinter etwas Glaswolle und Rigips 9,5mm.... :D
 
Schau dir dch mal die Typischen Fertighäuser in Holzständerbaweise an,

Spanplatte, Dämmung, Spanplatte als Putzräger, Putz, Ende

Wer da durchs Fenster oder die Tür einbricht ist selber Schuld, da biste mit der Akkukreissäge in unter 1min drin :wink:
 
Moin
Ich empfehle denjenigen die was wertvolles in der Wohnung haben dies ins Bankschliessfach zu bringen oder an einer versteckten Stelle einen Tresor einzubetonieren. Dies spart auch im Brandfall eine Menge Behördengänge um die "Papiere" wiederzubekommen.
 
Hallo Zusammen,

und hier findet Ihr das größte Angebot an Lockpicking-Werkzeugen und anderen Aufsperrwerkzeugen Europas: verschiedene Picksets, Elektropicks und vieles mehr -
der Werbelink war einmal
 
und hier findest Du den Hinweis, Dich bei Interesse an Werbeeinblendungen doch bitte an den Betreiber des Forums zu wenden ... :wink:
 
Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Nach langer suche habe ich einen richtig günstigen Schlüsseldienst gefunden.

Das ist der entfernte Werbelink, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
Tesa
 
Thema: Lockpicking, Pickset, Trainingszylinder
Zurück
Oben