Loch im Kurbelwellengehäuse

Diskutiere Loch im Kurbelwellengehäuse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen Gutbrod Benzin-Vertikutierer Typ MV 404 mit einem Tecumsehmotor BH 35. Leider hat das Kurbelwellengehäuse ein ca. 20-Cent großes Loch...
M

mv404

Registriert
10.08.2004
Beiträge
42
Habe einen Gutbrod Benzin-Vertikutierer Typ MV 404 mit einem Tecumsehmotor BH 35. Leider hat das Kurbelwellengehäuse ein ca. 20-Cent großes Loch. Die Kurbelwelle scheint mir noch in Ordnung zu sein. Hat jemand ein Kurbelwellengehäuse für mich?Kann man das jetzige eventuell reparieren? (es gibt ja spezielle Kleber für Risse im Motorblock, hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?) Vielen Dank für Antworten.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
der Kurbeltrieb ist noch in Ordnung ???
oder ist der Motor wegen Ölmangel verreckt ???
Ein Gehäuse habe ich da für 50 Euro
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Loch im Kurbelwellengehäuse

Ähnliche Themen

B&S Quantum - verschlissen oder noch zu reparieren

Kaufberatung für kompakten Akkuschrauber

Oben