Lieferant von Stahlwerk Schweißgeräten gesucht

Diskutiere Lieferant von Stahlwerk Schweißgeräten gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Lieferanten von den hier im Forum bekannten Stahlwerk Schweißgeräten. Hintergrund ist folgender...
T

tocoman

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Lieferanten von den hier im Forum bekannten Stahlwerk Schweißgeräten. Hintergrund ist folgender: Ich bin zurzeit beruflich in China, und heute nachmittag mal ein bisschen durch die Stadt geschlendert und "zufällig" in der Werkzeugmeile gelandet. Hier gibts so einige Shops die Schweißgeräte verkaufen, welche sich eigentlich nur in Marke, Gehäusefarbe, Beschriftung und Preis unterscheiden. Leistung und Gehäuseform entsprechen weitestgehend den Stahlwerkgeräte. Da ich bei meinem Rückflug 30kg Gepäck frei habe, nicht allzuviel privaten Kram dabei habe und die Preise(auch wenn ich eines der teureren Geräte nehmen) würde wirklich attraktiv sind, überlege ich ernsthaft mal so ein Ding mitzubringen.
Da ich das Gerät sozusagen komplett ohne Garantie kaufe, wäre es super wenn ich sozusagen den einäugigen unter den Blinden finden kann, und eine Maschine bekommen kann die vom gleichen Band kommt wie die Stahlwerkmaschinen.
Also, vielleicht kennt ja jemand den Lieferanten von Stahlwerk, oder hat Lust mal sein Gerät aufzuschrauben und zu kucken was so auf den Platinen steht oder ein Foto für mich zu machen.
Falls ich mich dafür entscheide ein Gerät zu kaufen (und danach sieht es aus) werde ich auf jeden Fall mal den Typ/Preis/Erfahrungen hier bekannt geben. Vielleicht is der eine oder andere ja auch mal im Reich der Mitte unterwegs und hat Freigepäck =)

Viele Grüße

Alex
 
Hallo,
auf einem Stahlwerk-Prospekt steht Folgendes:

Add:Heng Ming Zu Industry Zone, Baoan
Shenzhen, Chin
Tel: +860-755-23107730 23107731 23107732
Fax: +86-755-23107733
Mob: +86-13676836111 +86-13670073111
E-Mail: **********

Vielleicht ist beim Hersteller ein Vertriebspartner in deiner Nähe zu erfragen.

Viel Erfolg!

Olli1600
 
Hi,

tocoman schrieb:
und "zufällig" in der Werkzeugmeile gelandet. Hier gibts so einige Shops die Schweißgeräte verkaufen, welche sich eigentlich nur in Marke, Gehäusefarbe, Beschriftung und Preis unterscheiden.

... mach' doch mal einen Schwung Fotos von den Angeboten und Händlern die es dort auf der 'Meile' gibt.
Nur mal so zum Anschauen.


Gruß, Glatisant
 
Thema: Lieferant von Stahlwerk Schweißgeräten gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.241
Dlawso59
D
R
Antworten
2
Aufrufe
2.478
knut
K
D
Antworten
5
Aufrufe
1.609
hainbuche
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Schweißer74
S
Zurück
Oben