Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge

Diskutiere Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hubstange Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge Hallo zusammen Ich habe eine Lesto Scintilla SA Stichsäge Typ: 0608552028 ! Für diese Säge suche ich eine...
K

katerfutzi75

Registriert
30.06.2021
Beiträge
1
Ort
Burgthann
Hubstange Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge
Hallo zusammen
Ich habe eine Lesto Scintilla SA Stichsäge Typ: 0608552028 !
Für diese Säge suche ich eine Hubstange, die bestehende hält das Sägeblatt nicht mehr fest..
Bitte um Hilfe, die Säge stammt schon aus den 70-ern, ist aber noch super erhalten u. massiv!
 
Thema: Lesto SCINTILLA SA-Stichsäge

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.686
Rentner Jürgen
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.681
powersupply
powersupply
N
Antworten
18
Aufrufe
1.928
MSG
U
Antworten
1
Aufrufe
3.808
boomer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben