Lematec Hochdruckreiniger

Diskutiere Lematec Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ihr ! Ich suche für einen in meinem Besitz befindlichen, noch funktionierenden, Hochdruckreiniger von Lematec eine neue Düse. Alternativ...
I

igelskalar

Guest
Hallo Ihr !

Ich suche für einen in meinem Besitz befindlichen, noch funktionierenden, Hochdruckreiniger von Lematec eine neue Düse. Alternativ geht natürlich ein Adapter mit dem ich Düsen und Zubehör eines anderen Herstellers an diesem Gerät benutzen kann solange es noch läuft.
Ich sehe momentan nämlich keinen Grund darin das Gerät wegzuwerfen um mir ein Neues zuzulegen nur weil die dämliche Düse den Geist aufgegeben hat.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Hersteller für Ersatzteile oder entsprechende Adapter nennen.

Viele Grüße

Sascha Hoffzimmer
 
Schau mal in unseren Katalog. Den Link findest du in der Signatur. Vielleicht findest du eine passende Type, ansonsten kannst von unserer Website http://www.cleaning-parts.com/ aus ein Mail an unsere Fachleute schreiben.

Da werden Sie geholfen :wink:
 
Hallo !

Ich habe nun durch einen Zufall herausgefunden welches Unternehmen den Lematec Hochdruckreiniger Flash hergestellt hat. Dabei handelt es sich offenbar um Cam Spray aus den USA, deren Websiteadresse lautet http://www.camspray.com. Sie produzieren das damals in Deutschland unter dem Namen Flash vertriebene Gerät noch heute mit der Modellbezeichnung 1000A.

Viele Grüße

Sascha Hoffzimmer
 
Thema: Lematec Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.088
Thoraxtrauma
T
E
Antworten
3
Aufrufe
1.153
pragmatiker
P
J
Antworten
2
Aufrufe
4.896
henniee
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Carsten2
C
Zurück
Oben