Leiser Kompressor

Diskutiere Leiser Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem Druckluft-Kompressor. Er sollte eine Abgabeleistung von 100 l/min besitzen mit max 10 bar. Weitere Eigenschaft...
Z

zampanampa

Registriert
18.10.2004
Beiträge
2
Ich bin auf der Suche nach einem Druckluft-Kompressor. Er sollte eine Abgabeleistung von 100 l/min besitzen mit max 10 bar. Weitere Eigenschaft ölfrei und für 230 V Stromanschluß ausgelegt sein.
Gibt es besonders geräuscharme Kompressoren in dieser Größe und wo soll ich danach suchen?

Danke im vorraus.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.337
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
das gibt es.
Schauen Sie mal bei Jun-Air vorbei.
Technischer Aufbau wie ein Kühlschrankaggregat und wirklich flüsterleise.
Allerdings nicht ganz billig.
Auch in "Ölfrei" - Ausführung für Dentaleinsatz.

www.jun-air.dk
Dann auf die "Deutsche Seite" gehen.
Diverse PDF Dateien etc.

MfG

H. Gürth
 
Z

zampanampa

Threadstarter
Registriert
18.10.2004
Beiträge
2
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt mit Jun-Air aufgenommen. Angebot werde ich morgen bekommen. Mal schauen wie teuer das Teil wird.

Gruß,
Karl
 
Thema: Leiser Kompressor

Ähnliche Themen

Kompressor STAHLWERK ST 1510 Pro zum Sandstrahlen geeignet?

Kompressor technische Frage

Druckluftleitung aus Kupfer:

Mini-Bohrmaschine / Elektro-Geradschleifer: Proxxon, Dremel oder was

E-Motor schafft es nicht, den Verdichter bis zum max. Druck anzutreiben

Oben