Leerlaufdrehzahl Husq 357XP

Diskutiere Leerlaufdrehzahl Husq 357XP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich kriege die Leerlaufdrehzahl meiner Husqvarna 357XPG nicht so eingestellt, dass die Kette nicht mitläuft. Entweder der Motor geht aus...
3

357xpg

Registriert
23.02.2005
Beiträge
8
Hallo!

Ich kriege die Leerlaufdrehzahl meiner Husqvarna 357XPG nicht so eingestellt, dass die Kette nicht mitläuft. Entweder der Motor geht aus oder die Kette läuft mit. Vergasereinstellung ist in Grundeinstellung. Ich vermute es könnten die Federn in der Flihkraftkupplung sein. Hat jemand eine bessere Idee oder das Problem schon gelöst?

Falls jemand für die Säge eine Bezugsquelle für ein Werstatt/Reperaturhandbuch kennt, oder mir seins zu privaten Zwecken kopieren könnte, wäre ich dankbar für eine kurze Nachricht.

Gruß Ole
 
OK, hat sich gerade erledigt. Es lag am Nadellager, Mit der Zeit hatte sich aus dem Schmierfett, Harz und Kettenöl eine schöne Kruste gebildet, die jedes Drehen verhindert hat. Also alles gründlich gereinigt, entfettet, und behutsam neu geschmiert.
Nach der Vergasereinstellung, die jetzt natürlich funktioniert hat, läuft sie wieder wie ne 1!
Tja, manchmal kann man sich auch selber helfen - Lösung hier halt trotzdem fürs Fporum-Archiv.

PS: Das Werkstatthandbuch suche ich immer noch....

Gruß Ole
 
Thema: Leerlaufdrehzahl Husq 357XP

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
12.510
Kai Z.
K
M
Antworten
6
Aufrufe
7.504
motorgeraete-online.de
M
B
Antworten
20
Aufrufe
12.868
zentschläge
Z
Zurück
Oben