Leerlauf-Grundeinstellung

Diskutiere Leerlauf-Grundeinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, für Höchstdrehzahl und Beschleunigung gibt es ja eine G.einstellung. Gibt´s sowas auch für die Leerlaufschraube? -DANKE-
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hi,
für Höchstdrehzahl und Beschleunigung gibt es ja eine G.einstellung. Gibt´s sowas auch für die Leerlaufschraube?

-DANKE-
 
Hallo,

die Einstellung der Leerlaufschraube ist doch recht einfach, die wird so eingestellt, daß sich die Kette gerade nicht mehr mitdreht.

Eine Standartaussage zu treffen ist schwierig, da die Einstellung in großem Maß von der Stellung der "L" Schraube abhängt, mit dieser regelst Du ja das Leerlaufgemisch und das Beschleunigungsverhalten und wenn Du dies veränderst, wirst Du zwangsläufig feststellen, daß sich da Standgas verändert.

Gruß

Thomas
 
Thema: Leerlauf-Grundeinstellung
Zurück
Oben