Leerer Hazet-Kasten?

Diskutiere Leerer Hazet-Kasten? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Handwerkzeugefans, ich hab den kleinen Hazet Kasten, schon lange, vor 3 Jahren habe ich mir die Imbusnüsse zugekauft, die natürlich nicht...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Handwerkzeugefans,

ich hab den kleinen Hazet Kasten, schon lange, vor 3 Jahren habe ich mir die Imbusnüsse zugekauft, die natürlich nicht mit reinpassen. Die fliegen jetzt in der Pappschachtel im Auto rum.

Ich suche einen Kasten in den der alte Satz 6-22mm, Ratsche, Verlängerung und Gelenk, sowie die neueren Nüsse reinpassen.

Gibt es leere Kästen von Hazet, in verschiedenen Größen, oder evtl. von einem Fremdhersteller?

Gruß Dietrich
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Leere Steckschlüsselkästen von Hazet findest du im Katalog unter Einzel- und Ersatzteile ab Seite 163. Die Kunststoffeinlagen gibt es auch als Extra-Position

Such dir den richtigen Kasten aus und sag mir Bescheid.
 
L

l.verhufen

Registriert
18.02.2004
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Hallo Dietrich,

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen 3/8“ Kasten handelt,

dann benötigten Sie den Kasten Nr. 885KL und die Einlage Nr. 885N PUR

Sie finden diese in unserem Shop unter

http://www.hermanns-werkzeuge.de/shop/P_634.htm


mit freundlichem Gruß
 
Thema: Leerer Hazet-Kasten?

Ähnliche Themen

Suche Steckschlüsselsätze mit Sonderwünschen

Ratsche für KFZ

1/4“ Steckschlüssel-Kästen von Hazet und Stahlwille

Kaufberatung Grundausstattung - Steckschlüssel / Knarrensatz

Rundumschlag Anschaffung

Oben