Leerer Hazet-Kasten?

Diskutiere Leerer Hazet-Kasten? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Handwerkzeugefans, ich hab den kleinen Hazet Kasten, schon lange, vor 3 Jahren habe ich mir die Imbusnüsse zugekauft, die natürlich nicht...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo Handwerkzeugefans,

ich hab den kleinen Hazet Kasten, schon lange, vor 3 Jahren habe ich mir die Imbusnüsse zugekauft, die natürlich nicht mit reinpassen. Die fliegen jetzt in der Pappschachtel im Auto rum.

Ich suche einen Kasten in den der alte Satz 6-22mm, Ratsche, Verlängerung und Gelenk, sowie die neueren Nüsse reinpassen.

Gibt es leere Kästen von Hazet, in verschiedenen Größen, oder evtl. von einem Fremdhersteller?

Gruß Dietrich
 
Leere Steckschlüsselkästen von Hazet findest du im Katalog unter Einzel- und Ersatzteile ab Seite 163. Die Kunststoffeinlagen gibt es auch als Extra-Position

Such dir den richtigen Kasten aus und sag mir Bescheid.
 
Hallo Dietrich,

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen 3/8“ Kasten handelt,

dann benötigten Sie den Kasten Nr. 885KL und die Einlage Nr. 885N PUR

Sie finden diese in unserem Shop unter

http://www.hermanns-werkzeuge.de/shop/P_634.htm


mit freundlichem Gruß
 
Thema: Leerer Hazet-Kasten?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.373
AntiSKill
A
Z
Antworten
17
Aufrufe
6.261
norinofu
N
J
Antworten
7
Aufrufe
18.302
Benderman
Benderman
B
Antworten
6
Aufrufe
2.414
BauerKarl
B
Zurück
Oben