Langes Düsenrohr für Fettpresse

Diskutiere Langes Düsenrohr für Fettpresse im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach eine langen Düsenrohr (500mm) für die Fettpresse. Benötige dieses um einen Schmiernippel an meinem...
M

Marius91

Registriert
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Lippetal
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach eine langen Düsenrohr (500mm) für die Fettpresse.
Benötige dieses um einen Schmiernippel an meinem Gabelstapler zu erreichen.
Habe leider immer nur Rohre bis 150mm gefunden.
Hat jemand eine Idee, wo man eins bekommen könnte?
 
Sind Panzerschläuche für pneumatische Fettpressen kompatibel? Die sind nicht so teuer.

Bei Staplern muss man übrigens oft flache abgewinkelte Köpfe einsetzen und kommt dennoch nur schlecht an gewisse Schmiernippeln ran. BTW Hubgerüstführungen sollte man nicht konventionell einfetten ebensowenig die Flyerketten.

BTW Hier habe ich grosse Mühe sehr gute Mundstücke zu finden. Muss mal bei Abnox Muralt suchen. Jedenfalls sind die von den Hobbymärkten hier schlecht (inkl. die von Pressol, weiss nicht, ob es dort eine spezielle minderwertige Qualität für Hobbymärkte gibt).
 
Danke für die Links. Hierzulande (CH) ist halt viel leider nicht ab Lager lieferbar und aufgrund mangelnder Konkurrenz viel (=unverschämt) teuer als in DE.
Seit Internet kann man wenigstens einfacher Preise vergleichen, früher war dies kaum möglich, ausser aufgrund von DE Unterlagen (z.B. von Messebesuchen in Hannover).
 
Thema: Langes Düsenrohr für Fettpresse

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.417
08fünfzehn
0
S
Antworten
25
Aufrufe
3.657
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben