Lager von Rasenmähermotor defekt - Leroy Somer

Diskutiere Lager von Rasenmähermotor defekt - Leroy Somer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, mein Elektro-Rasenmähermotor will nicht mehr :( Das Lager auf der Seite, auf der das Messer sitzt, ist total ausgeschlagen. Kann ich...
J

JoachimW

Registriert
09.11.2004
Beiträge
1
Guten Tag,

mein Elektro-Rasenmähermotor will nicht mehr :( Das Lager auf der Seite, auf der das Messer sitzt, ist total ausgeschlagen. Kann ich mir Hoffnung machen, daß sich das Lager durch einen Fachmann austauschen läßt? Den Motor habe ich bereits soweit möglich zerlegt. Leider stellt Leroy Somer diesen Motor nicht mehr her und die Suche nach der Typenbezeichnung verlief bisher auch erfolglos.

Grüße an alle
Joachim W.
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo joachim

sollte nur das lager defekt sein ist dies mit großer wahrschein-
lichkeit ein normteil. mit etwas glück läst sich der lagertyp an
der äußeren lagerschale ablesen. sonst versuchen wenn der
lagersitz noch ganz diesen exakt vermessen und ein passendes
lager aus dem katalog aussuchen. weiter gibt es bei gleichen
größen unterschiedliche kapsellungen.

mfg hainbuche
 
Thema: Lager von Rasenmähermotor defekt - Leroy Somer

Ähnliche Themen

Reparaturprobleme mir PDP 24-2 EAQ

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben