Ladegerät defekt

Diskutiere Ladegerät defekt im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein DeWalt Ladegerät DE0245 und zwei NEUE Akkus. Nach den Blinksignalen der LED am Ladegerät wir ein Akku als defet erkannt. Der...
powersupply schrieb:
Hmm
Hab ich genauso verlinkt wie die kleinen, aber seis drum.
Mein Computer ist doof. Der weis nie was ich meine. :lol:
Sodele jetzt aber. Getestet und für gut befunden...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/16/500616/400_3637313865313964.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/16/500616/400_3664626537306462.jpg

Die manuellen Links hättest du dir sparen können, denn wenn du auf die Bilder klickst, kommen sie auch in Originalgröße. Allerdings sind sie dann auch nicht größer.
 
Dirk schrieb:
Ja, jetzt gehts. Vielleicht wars ja auch nur ein temporäres Problem. Allerdings kann ich nicht wirklich "höhere Auflösung" als bei den hier sichtbaren Bilder erkennen :(

Dirk

Die Bilder im Forum sind "nur" 640x480pix und die verlinkten 2560x2048pix
Für Leute mit Analog- oder Isdn-Zugang sind die "kleinen" Bilder angenehmer zu laden.

powersupply
 
powersupply schrieb:
Die Bilder im Forum sind "nur" 640x480pix und die verlinkten 2560x2048pix
Für Leute mit Analog- oder Isdn-Zugang sind die "kleinen" Bilder angenehmer zu laden.

Die extra verlinkten Bilder sind auch nicht größer!

Im übrigen kannst du hier auch größere Bilder in die Seiten einbauen. Sie werden für die Forumsdarstellung dann zwar verkleinert, sind aber auf Klick in der vollen Größe sichtbar.
 
@ powersupply:
> Wieso gefährlich? Die haben doch extra ein "Don't Touch" über die Kontakte geklebt...

Ich denke mal, Du meinst das ironisch. Oder muß ich dazu noch einen Spruch machen?
Das "Don't Touch" sollte riesengroß auf der Verkaufsverpackung stehen - nicht das jemand auf die Idee kommt, das Ding zu kaufen.

Gruß
Thomas
 
Thomas.B schrieb:
Ich denke mal, Du meinst das ironisch. Oder muß ich dazu noch einen Spruch machen?
Das "Don't Touch" sollte riesengroß auf der Verkaufsverpackung stehen - nicht das jemand auf die Idee kommt, das Ding zu kaufen.

Gruß
Thomas

Ja gut. Hab 'n Smilie vergessen...
smilie_super.gif
 
Thema: Ladegerät defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben