Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L und H schraube
Diskutiere L und H schraube im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo
mit welcher von den beiden schrauben stellt man das gemisch fetter?
hi
mit beiden-
bitte problem präzisieren-
z.b. wenn im oberen drehzahlbereich abmagert-dann h schraube etwas rausdrehen
bei einstellung ohne drehzahlmesser darf ie grundeinstellung der h schraube nicht unterschritten werden
wennsihc die Säge bei Gasgeben verschluckt, dann solltest du die Betriebsanleitung (Seite 15)einmal durchlesen. Dort steht nämlich genau drin, wie man den Vergaser einstellt.
In deinem Fall ist es die "L"Schraube, die ein wenig heraus (Gegen den Uhrzeigersinn) gedreht werden muß, daß die Säge ein wenig mehr Gemsich bekommt.
Allerdings vorher mal alles sauber machen. Zündkerze, Luftfilter, Luftvorfilter, Saugkopf.
ich hab neulich mal einen digitalen Drehzahlmesser gesehen, der nicht photoelektronisch sondern über die Schallfrequenzen gearbeitet hat. Wo kann man so was günstig kriegen?
Wie macht ihr das beim Einstellen zur Drehzahlkontrolle?
Gruß
Die Säge kann sowohl mager wie auch
fett sein...
L auf 1 Stellen...sollte Sie nicht gut laufen entweder
1/4 auf und nochmal probieren´, oder 1/4 zudrehen,
dann klappts.
Getriebefett Makita: Hallo,
bei unserer HR2630T haben sich leider Teil 35 & 46 aufgelöst.
Ich habe die beiden Teile sowie den Schlagbolzen nachbestellt.
Jetzt stellt sich mir...
Duss Prototyp Schrauber aus den 60igern: Der Schrauber ist netzbetrieben und wurde wohl in den Anfang 1960igern zur Erfindung der Pozidrive Schraube entwickelt.
Der Schrauber dreht leer durch und...
MTD Rasentraktor RH 170/105 H: Guten Morgen,
habe einen Rasenmähertraktor
MTD Rasentraktor RH 170/105 H
günstig bekommen und der Motor läuft. Leider will er nicht richtig in fahrt...
GSB 18V-28 oder GSR 18V-28 aus ProDeal nehmen?: Hallo,
aus einem Bosch ProDeal habe ich den GSB 18V-28 oder GSR 18V-28. zur Wahl. Beide scheinen nicht mehr im regulären Programm zu sein, also wohl...
Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest: Bei meiner Stihl 024 AV lässt sich die Kettenspannung nicht richtig einstellen.
Ich habe heute bei einer geerbten Säge nach längerer Nichtnutzung die...