Kynast Akku - Rasenmäher

Diskutiere Kynast Akku - Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, es geht um meinen Kynast Akku-Rasenmäher (Aero Star 40). Habe bei Conrad - Elektronic Zwei Akkus gekauft (12V, 7Ah), aufgeladen, eingebaut...
D

dave.seibold

Registriert
08.04.2005
Beiträge
5
Hallo,
es geht um meinen Kynast Akku-Rasenmäher (Aero Star 40).
Habe bei Conrad - Elektronic Zwei Akkus gekauft (12V, 7Ah), aufgeladen, eingebaut und ausprobiert. Der Rasenmäher läuft ca. 1-2min, dann geht nichts mehr. Sind die Akkus zu schwach, oder kann es an etwas anderem liegen? :?:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
DAVE :(
 
Was für Akkus waren denn drin? Art, Spannung, Kapazität und was hast du jetzt für welche eingebaut?

Vermutlich sind die neuen Akkus zu schwach.
 
Hallo,
auf den Original Akkus stehen keine Angaben.
Desshalb habe ich mich an der Größe orientiert (151 x 65 x 95mm). Habe schon versucht etwas über die Originalleistung herauszufinden, leider ohne Erfolg!
Die alten, originalen Akkus laufen noch kürzer!
Jetzt weis ich nicht, ob diese defekt sind, oder ob die elektronik am Motor kaputt ist? :roll:
Vielen Dank.
DAVE
 
Hallo,
könnte ich einen weiteren Akku parallel anschließen,
damit ich mehr Leistung erhalte? :?:
Momentan habe ich zwei x 12V, 7Ah.
Vielen Dank
DAVE
 
Thema: Kynast Akku - Rasenmäher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben