Kurse

Diskutiere Kurse im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, möchte mir auch ab und an ein kleines Holzwerkstück (z.B. kleines Schränkchen, kleine Kommode) selbst erstellen. Würde deshalb gerne...
E

elwetritsche

Registriert
24.12.2005
Beiträge
22
Ort
Nähe Speyer
Hallo,

möchte mir auch ab und an ein kleines Holzwerkstück (z.B. kleines Schränkchen, kleine Kommode) selbst erstellen. Würde deshalb gerne entsprechende Kurse besuchen. Leider ist der Kurs bei der Kurswerkstatt bereits im Jahr 2006 ausgebucht laut Internetseite.
Auf eine Mail habe ich auch bisher keine Antwort erhalten :(
Weiß vielleicht jemand wo ich solche Kurse noch belegen könnte.
Wohne im Raum Karlsruhe / Landau / Germersheim / Speyer (genau PLZ 76879).
Würde aber auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen.
Danke im voraus für die Infos.

Grüße
Achim
 
Hallo
Ich weiß, dass die Fa. Dick Kurse anbietet. Ob was für dich dabei ist, schau am Besten selber hier
nach. Viel Spaß beim woodworken.
:D
 
Hallo,
Danke für Eure Links. Kannte ich leider schon. Kurse sind ausgebucht. :(

Grüße und ein frohes neues Jahr!
Achim
 
Thema: Kurse

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
22.238
Dieterle
D

Neueste Themen

Zurück
Oben