kurbelwellenzapfen keil für dolmar 340

Diskutiere kurbelwellenzapfen keil für dolmar 340 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo hat noch jemand eine scheibenfeder f. lüfterrad 939615260 für dollmar 33/330/340/410 etc. habe das teil verloren und will deswegen nicht...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
hat noch jemand eine scheibenfeder f. lüfterrad 939615260 für dollmar 33/330/340/410 etc. habe das teil verloren und will deswegen nicht unbedingt 10 euros für ne bestellung los werden porto + neupreis wird erstattet
gruss
 
Hallo,

warum gehst Du nicht einfach zum nächsten Dolmar Händler, das Ding kostet lt. Liste 0,52€ und der Händler hat das mit Sicherheit vorrätig.

Gruß

Thomas
 
hallo
werd ich auch machen-ich hab zwar zwei stihlhandler in der umgebung aber dolmarhändler ist 20 km entfernt deizisau-
den werd ich anrufen ob er das teil hat-dann schau ich mir mal den laden an 8)
gruss
 
Hey soloronothing,

Du meinst doch die Passfeder, mit der das Schwung-/Lüfterrad auf der Kurbelwelle sitzt. Das sind meist mehr oder weniger Universalteile. Wenn´s Dir nicht zu viel Mühe macht, kannst auch nach Schorndorf-Miedelsbach fahren und dort bei Solo-Friedrich nachfragen. Hat echt viel am Lager und hilft mir auch oft bei meiner alten Domar. Lass bloß die Finger von Hägele in Schorndorf. Wenn man da auf den Hof fährt, dann geht schon ein "Achtung Kundschaft, schnell alle schlechte Laune aufsetzen ! - Schrei durch den Laden....

GRuß

Reiner
 
hallo
schorndorf-miedelsbach ist noch ein eck weiter als deizisau-aber irgendwann schau ich mir den laden doch an.
ich hab schon meine diverse schlachtsägen durchforstet-keiner hat so ne kleine passfeder wie dolmar
gruss
 
Passfedern kann man auch selber machen. Einfach mal einen Stab kaufen( ist nicht teuer ein guter Landmaschienenhändler hat sowas.) Und wenn mal einer verloren geht feilt man sich einen.
Grüße Torben
Ist ja immer ärgerlich wegen 50 cent ne stund in der gegend rumzukurven
 
Thema: kurbelwellenzapfen keil für dolmar 340

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
7.973
Schrauber72
S
E
Antworten
18
Aufrufe
5.825
zentschläge
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben