Kurbelwelle tauch beim Rasenmäher

Diskutiere Kurbelwelle tauch beim Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe mir meinen Rasenmäher gefetzt :( Bin über einen grossen Stein gefahren und habe dabei die Kurbelwelle verbogen, den Motor...
K

klausi

Guest
Hallo zusammen,

habe mir meinen Rasenmäher gefetzt :(
Bin über einen grossen Stein gefahren und habe dabei die Kurbelwelle verbogen, den Motor kann ich noch über das Messen drehen aber nicht mehr über das Starterseil.
Nun versuche ich den Motor auseinander zu nehmen, komme aber nicht weiter.Wer kann mir erklären oder einen Auszug aus dem Reparaturhandbuch geben wo erklärt wird wie die Kurbelwelle aus und eingebaut wird.
Es ist ein Motor von Briggs & Stration Model Sprint .

Danke[/b]
 
ich kann einen 4 Ps motor für 150 euro liefern
Was Willste da noch zerlegen
Die welle kann ich auch raussuchen
Wenn ich Typ Moell uns Cod Nr Habe

erbitte Fax Nummer dann kann ich ne Zeichnung schicken
Gruss
trabold
 
Thema: Kurbelwelle tauch beim Rasenmäher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben