Kupplungstrommel für Husqvarna 44

Diskutiere Kupplungstrommel für Husqvarna 44 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe vor kurzem eine Husqvarna 44 geschenkt bekommen. Leider erwies sich die Kupplungstrommel als abgenutzt und schlingert beim Laufen...
C

Christoph

Guest
Hallo,
habe vor kurzem eine Husqvarna 44 geschenkt bekommen.
Leider erwies sich die Kupplungstrommel als abgenutzt und schlingert beim Laufen.
Husqvarna selbst führt die Säge seit 2 Jahren nicht mehr und Ersatzteilbeschaffung ist auch bei mehreren anderen Händlern nicht mehr möglich.
Weiß jemand, woher ich so etwas bekommen könnte?

Danke für euer Bemühen, Christoph
 
Das gibt es z.B. als Nachbauteil bei Oregon, Angebot kommt per PN.
 
hallo,

für die 44 gibt es die ritzel in 3/8" und 0.325" teilung.

das 0.325"-ritzel kostet bei uns 22,10 euro und das 3/8"-ritzel kostet 36,00 euro.

beide preise inkl. versand.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Das Ritzel .325 gibt es bei Oregon auch als Power Mate mit austauschbarem Ring Nr.19117, den Ersatzring dann unter 11892
was vielleicht vorteilhaft sein kann, falls der Kettentyp in 3/8" gewechselt werden muß. Dann brauch nur der 7-Zahn Small- Ring
ausgetauscht werden.
 
Für ausschließlich des Deutschen mächtige Bürger:

Power Mate = Ringkettenrad
 
hallo,

auch bei uns gibt es das 0.325"-ritzel mit ersatzring, kostet dann aber auch 36,- euro.
 
:) Dankeschön für eure Hilfe,
ich setzte mich mit den Anbietern in Verbindung und werde den günstigsten ermitteln.

MfG Christoph
 
Thema: Kupplungstrommel für Husqvarna 44
Zurück
Oben