Kupplungsgehäuse für alte Stihl FS80 gesucht

Diskutiere Kupplungsgehäuse für alte Stihl FS80 gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich haben einen alten FS80 Freischneider von Stihl. Leider ist mir nun das Kupplungsgehäuse (Teilenr. 4112 161 0500)kaputtgegangen. :(...
P

pflanzerl

Registriert
15.02.2004
Beiträge
16
Hallo!

Ich haben einen alten FS80 Freischneider von Stihl. Leider ist mir nun das Kupplungsgehäuse (Teilenr. 4112 161 0500)kaputtgegangen. :(
Stihl hat dieses Ersatzteil nicht mehr im Programm, da das Gerät 1986 ausgelaufen ist. :?
Mein Gerät hat keine 20 Betriebsstunden, was für die Stihl-Lebensdauer ja noch ein Baby darstellt. Hat jemand vielleicht noch einen alten FS80 rumliegen wo er das Teil nicht mehr braucht oder kennt jemand einen Händler der das Teil noch hat?
Wäre wirklich prima! :D

Gruß,
Steffen
 
F

fummel88

Registriert
05.03.2004
Beiträge
1
:D Hallo, kann dir vieleicht weiterhelfen, was willst du denn ausgeben???
Habe wahrscheinlich so ein Teil bei mir rumliegen.

MfG

fummel88
 
Thema: Kupplungsgehäuse für alte Stihl FS80 gesucht
Oben