Kupplung tauschen Dolmar PS 39

Diskutiere Kupplung tauschen Dolmar PS 39 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Leider hat sich meine Kupplung letzte Woche zerlegt. Es war die Zeiteilige und die Klammern sind immer wieder runtergerutscht. 0Habe nun...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Hallo!

Leider hat sich meine Kupplung letzte Woche zerlegt. Es war die Zeiteilige und die Klammern sind immer wieder runtergerutscht.
0Habe nun die geänderte bestellt und diverse Scheiben, die auf der Explosionszeichnung mit abgebildet waren. Sie sind nur momentan mit der alten Kupplung gar nicht verbaut...hatte sie allerdings wegen der Ölpumpe letztens in der Werft, vielleicht haben die das auch vergessen???
Bestellt und bekommen hab ich Pos. 95,96 und 97. http://www.kettensaege-shop24.de/DO.../PS-39/Schalldaempfer--Oelpumpe--Kupplung-65/
Beide Scheiben sind m.E. momentan nicht verbaut. Wer von euch weiß Rat?

Grüße
 
Habe es nun mal draufgeschraubt...eigentlich wollte ich die alte Kupplungsglocke noch soweit nutzen, bis das Ritzel runter ist, die Neue ist allerdings höher. Das muss sie auch, um die Kupplung verschwinden zu lassen, die sonst über den Rand schaut. Baulich bedingt kommt vor dem Ritzel (Richtung Motor) dann die kleine Scheibe. Die scheint nur als Distanzstück zu dienen, passt jedenfalls nicht formschlüssig irgendwo rüber. Habe sie kurz laufen lassen, das klingeln ist weg, sie geht nicht mehr aus, super. Hat nur ein wenig geraucht, nachdem ich sie abgestellt habe, ich hoffe das legt sich morgen bei längerem Betrieb...
 
Thema: Kupplung tauschen Dolmar PS 39

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
965
ratchetingwrench
R
S
Antworten
4
Aufrufe
751
Jürgi
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Trabold
T
Zurück
Oben