Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht

Diskutiere Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für den oben genannten Akkuschrauber (war glaub von Aldi) einen Ersatzakku, Bezeichnung CB-TD-00, oder Baugleichen den ich...
C

Cyber

Registriert
16.11.2004
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich suche für den oben genannten Akkuschrauber (war glaub von Aldi) einen Ersatzakku, Bezeichnung CB-TD-00, oder Baugleichen den ich verwenden kann.

Kann mir jemand sagen ob und wo ich so etwas bekomm (noch bekomm).

Sonst muss ich das Ding wegwerfen

Danke Nicolai
 
J

JürgenB

Registriert
26.01.2004
Beiträge
59
Hallo Nicolai,

einen neuen Akku bekommst Du bei der Firma Wachsmuth&Krogmann in Hamburg, Tel. 040/300590, Preis sollte so um zwanzig Euro liegen, wenn mich nicht alles täuscht, aber frag besser noch mal nach.
 
C

Cyber

Threadstarter
Registriert
16.11.2004
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
OK,
müsste richtig gewesen sein, hab mal zwei bestellt (19.xx pro Stück + Versand auf Rechnung)

Jetzt müssen es nur die richtigen sein die kommen und ich hoffe nicht das daß Ladegerät defekt ist :?

Danke Nicolai
 
C

Cyber

Threadstarter
Registriert
16.11.2004
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Danke noch mal, war der richtige und nun läuft der Bohrer wieder wie ne

1
 
Thema: Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Bohrer mit 6-Kant (Bit) oder Mini-Bohrfutter?

Riemenaufziehen bei ELU PS 174

Kärcher Zubehör an Consumer Stihl/Nilfisk HD-Schlauch

Kränzle 800, 1000, 1200 TST

Neueste Themen

Oben