Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht

Diskutiere Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für den oben genannten Akkuschrauber (war glaub von Aldi) einen Ersatzakku, Bezeichnung CB-TD-00, oder Baugleichen den ich...
C

Cyber

Guest
Hallo,

ich suche für den oben genannten Akkuschrauber (war glaub von Aldi) einen Ersatzakku, Bezeichnung CB-TD-00, oder Baugleichen den ich verwenden kann.

Kann mir jemand sagen ob und wo ich so etwas bekomm (noch bekomm).

Sonst muss ich das Ding wegwerfen

Danke Nicolai
 
Hallo Nicolai,

einen neuen Akku bekommst Du bei der Firma Wachsmuth&Krogmann in Hamburg, Tel. 040/300590, Preis sollte so um zwanzig Euro liegen, wenn mich nicht alles täuscht, aber frag besser noch mal nach.
 
OK,
müsste richtig gewesen sein, hab mal zwei bestellt (19.xx pro Stück + Versand auf Rechnung)

Jetzt müssen es nur die richtigen sein die kommen und ich hoffe nicht das daß Ladegerät defekt ist :?

Danke Nicolai
 
Thema: Kumas KD-399AV Ersatzakku gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
7.475
franz183604
F
W
Antworten
0
Aufrufe
3.535
Wolfgang Schall
W
M
Antworten
9
Aufrufe
10.037
Thomas.B
T
Zurück
Oben