W
woodmaster
Guten Abend zusammen !!
Nach langer bastel und restaurationsarbeit Läuft mein murray 8/30 wieder wie nen döp..
AAber.. mach ca 1.er Std Mähen machte mein Mähwerk "" Seltsame Greäusche " Nachgeschaut... O.k. das untere lager im Mähwerk hatt es dahin gerafft
..
So.. nun mein problem... Ich habe die Achse des mähwerkes gemessen... 15.8 mm.. lager 16 mm..
Googel... lager in 16 mm giebt es nicht...
Typenbezeichnung herausgesucht... oberes lager :
6203 5/8 RS WTW Japan..
ok.. laut googel lager innen 17 mm aussen 40...
..gemessen ... lager innen 16 mm aussen 40...
Unteres Lager...
S 202 RS WTW japan...
Goooogel..... Nö kennt er nicht...
Gemessen innen 16 aussen 35...
Teilenummer habe ich leider keine
da der mäher schon uralt ist und die teilenummern sich schon in eisenoxid aufgelöst haben....
Nun meine frage...
Kann mir wer sagen was ich für lager benötige ?? wenn wirklich sondermass lager wo bekomme ich sie...??
Liegt es an mir / meiner schieblehre oder kann es sein das lager andere maße haben als angegeben ??
Für jeden tipp zu haben...
Danke im vorraus .. Michael...
Nach langer bastel und restaurationsarbeit Läuft mein murray 8/30 wieder wie nen döp..

AAber.. mach ca 1.er Std Mähen machte mein Mähwerk "" Seltsame Greäusche " Nachgeschaut... O.k. das untere lager im Mähwerk hatt es dahin gerafft

So.. nun mein problem... Ich habe die Achse des mähwerkes gemessen... 15.8 mm.. lager 16 mm..
Googel... lager in 16 mm giebt es nicht...

Typenbezeichnung herausgesucht... oberes lager :
6203 5/8 RS WTW Japan..
ok.. laut googel lager innen 17 mm aussen 40...
..gemessen ... lager innen 16 mm aussen 40...
Unteres Lager...
S 202 RS WTW japan...
Goooogel..... Nö kennt er nicht...

Gemessen innen 16 aussen 35...
Teilenummer habe ich leider keine

Nun meine frage...
Kann mir wer sagen was ich für lager benötige ?? wenn wirklich sondermass lager wo bekomme ich sie...??
Liegt es an mir / meiner schieblehre oder kann es sein das lager andere maße haben als angegeben ??

Für jeden tipp zu haben...
Danke im vorraus .. Michael...