Kugellager für Dekupiersäge King Craft KZF 400R

Diskutiere Kugellager für Dekupiersäge King Craft KZF 400R im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Morgen, suche für o.g. Dekupiersäge ein neues Kugellager. Habe die Säge Dez.2004 beim Aldi gekauft und leider keinen Kassenbon...
S

Sägefix

Guest
Hallo und guten Morgen,

suche für o.g. Dekupiersäge ein neues Kugellager. Habe die Säge Dez.2004 beim Aldi gekauft und leider keinen Kassenbon oder Beschreibung mehr.

Ich habe zwar jetzt eine neue Säge v. Scheppach, aber da kann ich keine großen Stücke drauf sägen.Den Kopf kann man nicht drehen.

Wäre nett :lol: wenn mir jemand eine Firma nennen könnte, die diese Kugellager verkauft.

mfg.
 
Das ist nun wirklich nicht schwierig. Kugellager kriegst Du in jedem Autozubehör oder ähnlichen Industriezubehörläden, die Maße Deines Lagers stehen drauf.

Dirk
 
Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!
 
Thema: Kugellager für Dekupiersäge King Craft KZF 400R

Ähnliche Themen

Zurück
Oben