Kress CBS 6800 Bandschleifer

Diskutiere Kress CBS 6800 Bandschleifer im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeugfans, Auf der Suche nach einem kleinen Bandschleifer, da sich beim alten der Riemen verabschiedet hat und kein Ersatz mehr zu...
T

TobiLanger

Registriert
10.03.2014
Beiträge
7
Ort
Oberfranken
Hallo liebe Werkzeugfans,

Auf der Suche nach einem kleinen Bandschleifer, da sich beim alten der Riemen verabschiedet hat und kein Ersatz mehr zu finden ist, ist mir der kleine Kress CBS 6800 in etwas ungewohnter (Hecklastiger) Bauform günstig zugelaufen :wink:
DSC_0014r.jpg

Leider ohne alles Zubehör, aber sehr gut in Schuss.

DSC_0015r.jpg
DSC_0013r.jpg

Jetzt habe ich mich mal nach etwas mehr Infos und Zubehör umgesehen, aber selbst im Internet ist da außer der Ersatzteilversorgung auf der Homepage von Kress wenig zu finden.

Kann mir hier jemand mit Infos wie einer Bedienungsanleitung, eventuell erhältlichem Zubehör, und interessehalber Produktionsjahren ("Made in W.-Germany": Der kann doch nicht schon sooo alt sein oder?) und Neupreis weiterhelfen?

Ebenso würde ich mir gerne noch einen Staubfangsack dazu gönnen, aber mit über 10 Euro Versandkosten bei Kress ist der Versand fast das Doppelte des eigentlichen Preises wert. Kress Fachhändler ist leider auch keiner im Umkreis (PLZ 95463, 50km einfache Fahrt zum nächsten Händler). :kp:
Kennt da einer noch eine Bezugsquelle wo mich der Versand etwas weniger kosten würde?

Danke schonmal im Voraus :thx:

Liebe Grüße
Tobi
 
Thema: Kress CBS 6800 Bandschleifer

Neueste Themen

Zurück
Oben