Kraftwerk 4050 Koffer versus Famex Test Sieger

Diskutiere Kraftwerk 4050 Koffer versus Famex Test Sieger im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Ich habe zwei Koffer in der engeren Auswahl und benötige Hilfe. Welcher dieser Koffer ist besser. Famex Werkzeugkoffer 729-HE mit...
R

robert71

Registriert
03.09.2005
Beiträge
13
Hi,
Ich habe zwei Koffer in der engeren Auswahl und benötige Hilfe.
Welcher dieser Koffer ist besser.
Famex Werkzeugkoffer 729-HE mit Steckschlüsselsatz 580-SD-HE für 230 Euro
Kraftwerk 4050 419 Euro
Ist der Kraftwerk koffer wirklich den Aufpreis wert und um so vieles besser ?
Stimmt es das der Kraftwerk koffer schlüssel von der Firma Condor im Set includiert hat ?

lg robert B.
 
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, aber der Famex Koffer hat mich nicht von den Socken.

Der Koffer selbst ne billige 9,99 € Geschichte. Die Schraubendreher sing zwar O.K, aber sicherlich nichts besonderes. Der Knarrenkasten ist durchweg brauchbar aber ähnliche, besser bestückte gibt es bei eBay für 49 Euronen. Sonst ist ja auch nicht wildes vorhanden. Die Qualität ist brauchbar aber halt "nur" Heimwerker/Baumarkt Qualität. Also ich würd mir den Famex für 230 Euronen nicht zulegen. (Brauche ich auch nicht bin ja besten mit Hazet bestückt 8) )

Zu dem Kraftwerk:

Der Koffer selbst ist wesentlich hochwertiger. Dir Ringmaulschlüssel haben "Ratschenfunktion". Schieblehre vorhanden. Die Steckschlüssel sind im Vergleich zum Famex hochwertiger, aber nur 3/8" anstelle von 1/2".

Aber ich halte den Preis für die paar Werkzeuge für zu teuer.

Schau mal hier. Die Werkzeugkoffer gehen für so ca. 120,- bis 150,- € weg.

http://cgi.ebay.de/115tlg-Werkzeugk...996922475QQcategoryZ33089QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar auch "nur" Heimwerker/Baumarkt Qualität. Aber für den Hobbyschrauber ausreichend.
 
Thema: Kraftwerk 4050 Koffer versus Famex Test Sieger

Ähnliche Themen

Steckschluesselsatz von Famex - aber welchen?

Zurück
Oben