Kränzle Schaumsprüher Nachbau von Amazon?

Diskutiere Kränzle Schaumsprüher Nachbau von Amazon? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammmen, ich würde mir gerne einen Schaumsprüher für meinen 1152 Tst kaufen. Da ich ihn aber nur selten brauchen werde, möchte ich keine...
Wie das halt bei solchen China Produkten ist, das Schaum Ergebnis wird nicht besonders gut sein. Für Hochdruckreiniger: Nilfisk-Alto, KEW, Alto, Wap, Kränzle Quick. Da gibt es schon riesige Abweichungen was Leistung angeht und das soll alles das eine Produkt abdecken das kann so gar nicht funktionieren.

Die gibt es mit 1,25-2,1 Düse ja nach Liter und Druck dann wird auch das Schaum Ergebnis Top.


Schaumlanze ST-73.1 1,25 Stecker ST-247 1 Liter - R+M Suttner Online-Shop

» einen vollständig aus Edelstahl gefertigten und korrosions beständigen Injektor
» besondere Chemiebeständigkeit
» 5 definierte Dosierpositionen
» ein vertikales oder horizontales Sprühbild
» ein angemeldetes Patent
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für ST-73.1 min. Druck 70 bar
Max. Volumenstrom 1,25 Düse 12 Liter/min
Max. Volumenstrom 1,5 Düse 17 Liter/min
Max. Volumenstrom 1,8 Düse 27 Liter/min
Max. Volumenstrom 2,1 Düse 30 Liter/min


Schaumlanze ST-73.2

Schauminjektorlanze easyfoamer ST-73.2 sorgt für eine optimale Luft-
Reinigungsmittel vermischung und somit für ein optimales Schaumergebnis.

» besonders geeignet für hohe Durchflussmengen
» ohne Schaumpad

Schaumlanze ST-73.2 1,50 1-4IG 2 Liter - R+M Suttner Online-Shop


Das Herstellen von Reinigungsschaum erfolgt durch Schauminjektoren, die direkt an die Wasserleitung angeschlossen werden. Durch den Wasserdruck wird das Reinigungsmittel und Luft angesaugt, beide miteinander zu einem Schaum verwirbelt und mittels eines Schaumaufsatzes oder eines Sprühkopfes versprüht. Das Reinigungsmittel kann gleichzeitig durch eine Dosiereinrichtung gezielt und automatisch verdünnt werden, um damit pro Anwendung die richtige Dosierung zu wählen.
Stellt einen starken, lang anhaftenden Schaum her

Pistole über Schnellkupplung abnehmbar zum Klarspülen mit Wasser
Automatische Dosierung der Chemikalien
Dosierkopf aus Polymerkunststoff mit Schrauben aus Edelstahl
5-fach verstellbare Dosierung
Rückschlagventil im Pistolengriff eingebaut
! Rückflussverhinderer verwenden !

Schaumkanone 1 Liter - R+M Suttner Online-Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll der genau kosten? Für mich ist vorallem der Preis gegenüber dem Original ausschlaggebend...
 
Ja dan wer billig kauft, kauft zweimal

Die private Kfz-Wäsche ist in den meisten Gemeinden verboten, da kaum einer über einen Ölabscheider verfügen dürfte und denk an den Rückflussverhinderer.

Je nach Schwere des Vergehens kann die Strafe bis zu 100.000€ Ordnungsgeld betragen. Bestraft wird nicht das Autowaschen selbst, sondern die dadurch verursachte Verschmutzung des Grundwassers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kränzle Schaumsprüher Nachbau von Amazon?

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.133
Maxztf
M
C
Antworten
21
Aufrufe
881
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
360
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
517
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.131
mpreis
M

Neueste Themen

Zurück
Oben