Kränzle 270T baut kein Druck auf

Diskutiere Kränzle 270T baut kein Druck auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, habe einen Kränzle gekauft welcher leider keinen hohen Druck aufbaut. Wenn ich die Pistole nicht betätige zeigt mein Manometer 250 bar...
Hallo
Danke fürs Messen. Leider sind die Messwerte nicht plausibel zueinander. Bei außen außen 77mm müsste innen innen 37mm und Mitte Mitte 57mm zu messen sein.
Hast Du keinen Messschieber? Und dann am Besten wohl mit halb aufgesetztem Kopf messen damit die Plunger vorne und hinten geführt sind. Danke.

Um die Simmerringe herauszubekommen , musst Du diese mit einem Schraubendreher vorsichtig heraushebeln. Mir ist dafür leider kein Sonderwerkzeug bekannt.

Ja, für die Pumpe ein gutes Motorenöl. Früher reichte 15W40 heute nimmt man eben 5W30 o.ä.
Für den Benzinmotor das was dessen Hersteller vorschreibt. Wahrscheinlich auch was in die Richtung wie eben genannt.

PS
 
Demontagehebel Öldichtung Art.Nr: 15513

Öl für B 270 T Ölmenge: 1,0 l 20W40
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kränzle 270T baut kein Druck auf

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
152
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
356
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
506
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.126
mpreis
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.396
seni
S
Zurück
Oben