Kox Sägeketten und Schwerter

Diskutiere Kox Sägeketten und Schwerter im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin durch einen Beitrag in diesem Forum auf die Firma Kox aufmerksam geworden.Wir wollen für unsere Motorsäge jetzt einige Ketten und...
M

mennestefan

Registriert
01.11.2004
Beiträge
87
Ort
Brakel
Hallo,

ich bin durch einen Beitrag in diesem Forum auf die Firma Kox aufmerksam geworden.Wir wollen für unsere Motorsäge jetzt einige Ketten und ein neues Schwert kaufen. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit den Sägeketten und Schwertern der Hausmarke Kox gemacht und kann diese weiterempfehlen oder sollte man besser zu den Ketten der Marke Oregon greifen?

Bei der Schwertbeschreibung steht, das diese vom weltgrößten Schienenproduzenten (das ist glaube ich Oregon) hergestellt werden. Trifft dies vielleicht auch auf die Ketten zu?

Mfg

Stefan
 
Heyy.
kaufe seit Jahren bei Kox, bin mit beiden Kettenvarianten zufrieden. Scheint egal ob Oregon oder Kox.
Gruss Peter
 
Hallo,

nimm die Schwerter von Oregon und die Ketten von Kox. Die Oregon-Schwerter sind besser. Die Oregon-Ketten sind vielleicht ein bisschen schnitthaltiger, aber die Kox-Ketten sind auch gut (vor allem im Preis). Vom Service her ist die Firma Kox erste Klasse!
 
Hallo,

ich habe mir jetzt den Kox-Tri-Star-Satz-hobby (1 Schwert + 4 Ketten) bestellt.
Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG

Stefan
 
Thema: Kox Sägeketten und Schwerter

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
28.809
Keksfriedhof
K
M
Antworten
17
Aufrufe
12.132
plinse
P
L
Antworten
3
Aufrufe
1.932
speedy c.
S
W
Antworten
12
Aufrufe
18.136
bobbyfahrer
B
Zurück
Oben