*kopfschüttel*

Diskutiere *kopfschüttel* im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - bei sowas kann man nur mit den kopf schütteln ebay
K

klever

Registriert
07.03.2006
Beiträge
158
Ort
kleve
Beruf
maschinenbautechniker
bei sowas kann man nur mit den kopf schütteln

ebay
 
Wer so bescheuert ist und 372 € für so einen Billigdreck bezahlt hat es nicht anders verdient. Der Käufer wird sich noch ärgern.

Gruß
Paule
 
es gibt auch Leute die sich auf das verlassen was geschrieben steht, es vermutet nicht jeder hinter allem Betrug. Unsere Gesetzgebung ist in diesem Falle zu lasch und nicht schnell genug. Sonntags ins ebay und montag vor Gericht das wäre wünschenswert, aber es ist bei uns mittlerweile gang und gäbe, daß man nur mit Betrug weiterkommt, aber wehe du fahrst 15kmzu schnell zur Arbeit :evil: :evil: :evil:
 
Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt.

Da ist jemand auf den Namen "Stihl" reingefallen.

Der Anbieter hat zwar gelogen, denn es passen höchstens Zenoah Teile. Aber das ist auch alles.

Wenn jemand meint, am falschen Ende zu sparen, dann ist es doch sein Problem.

An der Säge hat der Anbieter mindestestens 200€ verdient..

Und das für maximal eine Stunde Arbeit.
 
zur not kann der käufer ja auch vom wiederrufsrecht gebrauch machen


aber so kann man chinaböller auch vergolden
 
Na ja so ein gratis STIHL Schwert ist doch was... :lol:
 
Und jeden Tag steht ein Dummer auf.

Ich lach mich echt kaputt über so Leute.

Sein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn er die tolle Säge in den Händen hat.



:oops:
 
Ich fang jetzt mal in meinem Ford original Mercedes Teile zu verbauen. Bin mal gespannt wieviel ich dann bei ebay für meine aufgemotzte C-Max E Klasse bekommen werde.

....und heir verkauft gerade wieder einer einen Mercedes und weiß nicht mal den Typ:

ohne Namen

:wink:
 
naja dass ist ja jetzt wohl nicht so schilmm wenn man von so nem oldtimer den typ nicht weiss
 
Also ich würde schon ganz gern wissen wollen was ich kaufe.

:lol:
 
Hoi!

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil. Also wer meint, der bekommt ein Modell aus dem Hause Stihl dem kann man dann wohl auch nicht mehr helfen.

Is aber alles recht schön umschrieben im Text. Denke aber mal, dass die Dinger nich lang im Angebot sein werden. Hoff es auch :!:
 
Thema: *kopfschüttel*

Neueste Themen

Zurück
Oben