Kontaktschalter klemmt

Diskutiere Kontaktschalter klemmt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, habe vorhin rasen gemäht, beim erneuten zuschalten der Messerkupplung ist der Motor sofort ausgegangen, (MTD SE135 A) ich bin sicher das...
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Moin,

habe vorhin rasen gemäht, beim erneuten zuschalten der Messerkupplung ist der Motor sofort ausgegangen, (MTD SE135 A) ich bin sicher das der Kontaktschalter klemmt, das dumme ist nur das ich den nicht finde, weiß zufällig einer wo dieser ist ? Hab ihn nicht gefunden, eine Prise WD40 wird ihn wohl wieder gängig machen,. :D

Danke im voraus
 
M

MTD 11/81

Threadstarter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Kann keiner helfen, der Mäher soll bald wieder laufen :( :(


EDIT: läuft wieder hat sich erledigt.
 
Thema: Kontaktschalter klemmt

Ähnliche Themen

Herkules GR531c Pro / Honda GXV-160 Kurbelwelle :(

Honda HRX426X mit GCV160-Motor qualmt kurz beim Anlassen

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Vergleichstest Mirka Ceros 650 CV / Festool ETS 150 EQ-Plus

Sabo Clipper 52 - Mähwerk "schwergängig" ?!

Oben