Kondensator für Hlti TE 52 gesucht

Diskutiere Kondensator für Hlti TE 52 gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bin neu in diesem super Forum und hoffe mir und meiner TE 52 ist noch zuhelfen. Anmeiner Hilti TE 52 hat der Kondensator seinen Geist...
A

Alberta

Guest
Hallo Ich bin neu in diesem super Forum und hoffe mir und meiner TE 52 ist noch zuhelfen.

Anmeiner Hilti TE 52 hat der Kondensator seinen Geist aufgegeben.Von der Firma ist leider keine Hilfe zuerwarten.

Auf dem defekten Teil,kann mann noch einige Ziffern erkennen.

0,3 upx
250 V = €€ H
6,81 - BV 15450/1 D
560 News

Vielleicht kennt sich jemand und kann mir weiterhelfen.

Besten Dank im Vorraus.
 
Thema: Kondensator für Hlti TE 52 gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben