Kondensator für dolmar 112

Diskutiere Kondensator für dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe, ich benötige einen kontensator für meine 112 dolmar. Wer hat einen bzw kann einen besorgen ??? Im...
B

balu

Registriert
06.05.2005
Beiträge
16
Ort
kaiserslautern
Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe,
ich benötige einen kontensator für meine 112 dolmar.
Wer hat einen bzw kann einen besorgen ???
Im voraus vielen Dank.
balu
 
hallo, es ist noch eine von den ersten hat noch einen Kontakt und einen kondensator. Laut Händler bekommt man den kondensator leider nicht mehr. Es müßte doch noch jemand so ein Teil im Lager ????
 
Hallo,

die meisten Kondensatoren sind doch Standardbauteile. Wenn der C noch vorhanden ist, das Teil ausbauen und zum nächsten Elektronikbastelladen gehen. Das einzige, was passieren kann, ist das das Gehäuse ein wenig anders aussieht. Das ist garantiert auch billiger als vom Gerätehersteller.
 
hallo,

lt. zeiung gibt es einen kondensator, pos. 32, artikelnummer 112143010.

dieser ist aber unser kenntnis nach werkseitig leider nicht mehr lieferbar.

vielleicht hat ja jemand noch ein gerät zum ausschlachten, wo der kondensator i.o. ist.
 
ja wäre auch mit einem gebrauchten kondensator zufrieden.
Bitte alles anbieten. Ein Muster zum vergleich habe ich,
balu
 
Der Kondensator ist ein kleiner Würfel mit Anschraubfahne vobei die Anschraubfahne der Masseanschluß ist. Da passt keiner so einfach aus dem Bastelladen rein.
Ich würde die Sache umbauen in eine Elektonikzündung. Dann kann man den Kontakt und alles unter dem Polrad entfernen.
 
Thema: Kondensator für dolmar 112

Ähnliche Themen

Zurück
Oben