Kompressor STAHLWERK ST 1510 Pro zum Sandstrahlen geeignet?

Diskutiere Kompressor STAHLWERK ST 1510 Pro zum Sandstrahlen geeignet? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 jahr alt, Maschinenbautechniker, verdiene mein Brot als...
L

Langfelder

Registriert
04.01.2022
Beiträge
97
Ort
Amrum
Wohnort/Region
Nordfriesland
Ich werfe noch die FA. Aerzen mit ins Rennen. Das ist auch noch eine deutsche Fa. mit eigener Fertigung und kompetenten Wartungstechnikern.
 
O

ongel

Threadstarter
Registriert
26.12.2021
Beiträge
18
Wohnort/Region
LDK
Habe von Remeza bestellt. Ich bin mal gespannt wenns da ist, dauert aber 5-6 Wochen.
 
Benderman

Benderman

Registriert
15.05.2009
Beiträge
839
Ort
06408
Wohnort/Region
Salzlandkreis in Sachsen Anhalt
Was mich wundert, früher wurde immer gern auf Gieb oder Birkenstock verwiesen, wenn in der Richtung Hobbysandstrahlen etwas gefragt war.
Ich hab damals Glück gehabt, mit einem gebrauchten Silent 7,5kw Italiener, der bringt mehr, als ich für´s Strahlen brauche...
 
Thema: Kompressor STAHLWERK ST 1510 Pro zum Sandstrahlen geeignet?
Oben