Kompressor LT50

Diskutiere Kompressor LT50 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Ich habe einen roten Kompressor LT50 mit 3ps geschenkt bekommen! Kann mir jemand irgendwelche Infos darüber geben (Neupreis, Hersteller ...)...
G

Gehatte

Registriert
17.02.2005
Beiträge
165
Ort
Wierschem bei Mayen
Hi!
Ich habe einen roten Kompressor LT50 mit 3ps geschenkt bekommen!
Kann mir jemand irgendwelche Infos darüber geben (Neupreis, Hersteller ...)?
Mfg !
 
Gehatte schrieb:
Hi!
Ich habe einen roten Kompressor LT50 mit 3ps geschenkt bekommen!
Kann mir jemand irgendwelche Infos darüber geben (Neupreis, Hersteller ...)?
Mfg !

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es gibt auch grüne, gelbe, blaue und schwarze Kompressoren. :lol:

MfG
 
H. Gürth schrieb:
Gehatte schrieb:
Hi!
Ich habe einen roten Kompressor LT50 mit 3ps geschenkt bekommen!
Kann mir jemand irgendwelche Infos darüber geben (Neupreis, Hersteller ...)?
Mfg !

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es gibt auch grüne, gelbe, blaue und schwarze Kompressoren. :lol:

MfG
Auch solche wo dann "LT50" drauf steht? Ich finde das schränkt die Möglichkeiten schon recht ein!
 
Rainer4x4 schrieb:
Auch solche wo dann "LT50" drauf steht? Ich finde das schränkt die Möglichkeiten schon recht ein!

Na dann aber ganz schnell her mit der Herstellerangabe :lol:
 
moin...

nur mal so dahingeplappert, kann es sein, dass LT fuer liter und 50 fuer die kesselgroesse steht ?
... dann kaemen ungefaehr 138 hersteller in betracht.

stell doch mal 1-2 bilder ein, ich glaube dann sind die chancen dass es jemand erkennt ungleich groesser

@ rainer, was tuedelst du denn gerade...du machst dich im vmv so rar ?
 
l_andy schrieb:
@ rainer, was tuedelst du denn gerade...du machst dich im vmv so rar ?
Viel Arbeit und viele Überstunden dienstlicher Seits (Umstellung auf DVB-T).
.....und vielleich zu viele Foren zu bedienen :)
 
Hat sich schon erledigt!
Ist von Herkules - hab ihn im BAUHAUS gefunden!
Mfg Andreas!
 
Man gut das Du hier so viele sachdienliche Hinweise bekommen hast :D :wink:
 
Thema: Kompressor LT50

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.607
Senkblei
S
E
Antworten
3
Aufrufe
770
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Dirk
D
W
Antworten
8
Aufrufe
797
Waudi82
W
Zurück
Oben