Kommt der gute alte Werkzeugladen jetzt wieder?

Diskutiere Kommt der gute alte Werkzeugladen jetzt wieder? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Siehe Neues Filialnetz für bergisches Werkzeug In Sachen Internet scheint www.krefting.de noch besonders fit zu sein. Hier gibt es keine...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Siehe Neues Filialnetz für bergisches Werkzeug

In Sachen Internet scheint www.krefting.de noch besonders fit zu sein. Hier gibt es keine detaillierte Produktübersicht und auch keinen Shop, sondern nur einen langweiligen Schwarz-Weiß-Katalog ohne Preise als Monsterdownload ( 31 MB) im Acrobat 3.0-Format.
 
Klare Haltung bei Krefting: Der Anteil der Importware geht gegen Null. Und so mancher Kunde habe bereits angedeutet, sich auf das Ende der Import-Ära zu freuen. Eine der Hoffnungen: Endverbrauer seien es schlicht leid, wenn am Wochenende während des Heimwerkens die Schraubendreher plötzlich kaputt sind.

Und die beiden zeigen zwei weitere Billig-Import-Beispiele: An einem Schraubendreher verschwindet der Aufdruck Tüv-geprüft schon nach den ersten Rubbeln. Beim anderen glaubt man, eine gehärtete Spitze zu sehen in Wahrheit ist nur der Rest lackiert.


War noch nie ein Freund von dem Schrott, bleibt zu hoffen das da noch mehr Wach werden!!! :D
 
Dann passt ja ganz gut mein Erlebnis vom Samstag:

1. Laden (Bekleidung) Hinweis: "Wir führen nur in Deutschland produzierte Ware"

2. Laden: Werkzeug: Wir führen nur in der EU hergestellte Produkte (was allerdings auch ein bischen schad ist, weils dann keine US-Schreinerwerkzeuge gibt!)

Gruss

Rolf
 
Thema: Kommt der gute alte Werkzeugladen jetzt wieder?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
521
powersupply
powersupply
M
Antworten
7
Aufrufe
1.516
Schwarzfuss
Schwarzfuss
J
Antworten
1
Aufrufe
878
jonny-pauli
J
Zurück
Oben