Kolben mit Ringen für Stihl Fs 90 Av Electronic

Diskutiere Kolben mit Ringen für Stihl Fs 90 Av Electronic im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche einen Kolben mit Ringen für eine Stihl Fs 90 AV Electronic,hat jemand einen oder kann mir sagen wo der preislich liegt? Mit...
J

jojo678

Guest
Hallo ich suche einen Kolben mit Ringen für eine Stihl Fs 90 AV Electronic,hat jemand einen oder kann mir sagen wo der preislich liegt?

Mit bestem Dank im voraus!
 
hallo,

der kolben (durchmesser 38 mm) inkl. kolbenringe hat die bestellnummer 4117030200.

mit dieser artikelnummer können sie in unserem shop denn preis abfragen und den arikel bei bedarf auch gerne bestellen.
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,

der kolben (durchmesser 38 mm) inkl. kolbenringe hat die bestellnummer 4117030200.

Bei der o.a. Nummer fehlt eine Null und der Kolben kpl. ist nicht mehr lieferbar.
Kolbenringe gibt es auch keine mehr.

Kolben (nackt) gibt es noch. Bolzen und Sprengringe müssen separat bestellt werden.
(Habe selbst noch so ein Schätzchen. Langsam wirds eng mit Motorteilen).

MfG
 
hallo,

richtig, hinten muß noch eine null dran, dann stimmt die nummer.

unserer kenntnis und unseren preislisten nach ist der kolben aber noch lieferbar, diesbezügliche änderungen sind uns bisher nicht bekannt.
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,
unserer kenntnis und unseren preislisten nach ist der kolben aber noch lieferbar, diesbezügliche änderungen sind uns bisher nicht bekannt.

Mal in die aktuelle KISS schauen. Artikel mit Preis = 0 sind nicht mehr
erhältlich. Dazu zählt Kolben kpl. mit Ringen sowie Ringe einzel.

MfG
 
Thema: Kolben mit Ringen für Stihl Fs 90 Av Electronic

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.314
FastDriver
F
T
Antworten
1
Aufrufe
883
Trabold
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.711
noidem
N
M
Antworten
7
Aufrufe
3.729
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
0
Aufrufe
3.156
banefred
B
Zurück
Oben