Kolben für Stihl 024

Diskutiere Kolben für Stihl 024 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche einen Kolben für eine Stihl 024! Sollte aber ungebraucht sein!!! Beim Händler ist mit der zu teuer (90€). Wenn jemand solch...
S

stihl 024

Guest
Hallo!

Ich suche einen Kolben für eine Stihl 024! Sollte aber ungebraucht sein!!! Beim Händler ist mit der zu teuer (90€). Wenn jemand solch einen hat und verkauft, bitte melden!

Gruß
Daniel
 
ich dachte so an 25-30 euro. Hab bei ebay neulich einen gesehen, der ist für 25 euro weggegangen. Habs aber zu spät gesehen!
 
stihl 024 schrieb:
ich dachte so an 25-30 euro. Hab bei ebay neulich einen gesehen, der ist für 25 euro weggegangen. Habs aber zu spät gesehen!

Geschenkt wäre natürlich noch besser. Evtl noch mit kostenlosem Einbau :lol:
Oder halt warten bis bei ebäh mal wieder ein Schnäppchen winkt.

Übrigens: Laut STIHL Preisliste kostet der Koben kpl. mit Ringen, Bolzen und Sicherungen EURO 67,--
 
jaja, geschenkt wär natürlich schön! :wink:
Ich war bei meinem Stihl Händler und der meinte, der Kolben kostet 90 euro. Ich hab auch im größten Stihl Laden im Saarland angerufen, dort kostet er auch so viel!!! Bei WMV-Dresden kostet er auch um die 90 euro!
 
seltsam für ca 120€ bekommt man doch schon kolben und zylinder nur Kolben 90€???

Gruß,
Aaron
 
stihl 024 schrieb:
jaja, geschenkt wär natürlich schön! :wink:
Ich war bei meinem Stihl Händler und der meinte, der Kolben kostet 90 euro. Ich hab auch im größten Stihl Laden im Saarland angerufen, dort kostet er auch so viel!!! Bei WMV-Dresden kostet er auch um die 90 euro!

Welche Artikel-Nummer haben Sie denn angefragt ?

Zylinder kpl. mit Kolben gibts nicht für 120,--
Das kostet dann schon 200,--
 
für meinen TS510 kostet ein neuer Kolben 50€ Zylinder und Kolben 130€ im zubehör 85€

Gruß,
Aaron
 
Husky357XP schrieb:
für meinen TS510 kostet ein neuer Kolben 50€ Zylinder und Kolben 130€ im zubehör 85€

Gruß,
Aaron

Aber nicht Original STIHL. Möglicherweise Nachbauteile
 
Thema: Kolben für Stihl 024

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
5.027
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.426
biernot
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.938
motorgeraete-online.de
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.157
motorgeraete-online.de
M
R
Antworten
6
Aufrufe
2.796
Trabold
T
Zurück
Oben