Kolben für Stihl 020 av

Diskutiere Kolben für Stihl 020 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Gerade ist meine alte Stihl 020 av nach gründlicher Veragserreinigung u. Einstellung angesprunngen, da hat es den alten, unteren...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!

Gerade ist meine alte Stihl 020 av nach gründlicher Veragserreinigung u. Einstellung angesprunngen, da hat es den alten, unteren Kolbenring verrissen. Nun ist oben ein kleines Loch an der Seite des Kolben und eine Schramme an der Seite. Die Lauffläche der Kolbenwand sieht noch ok aus. Kann mir jemand sagen wo man günstig einen Ersatzkolben bekommt? Wie viel kostet der dann etwa?
mfg
 
hallo,

der 40 mm kolben inkl. kolbenring hat die bestellnummer 11140302010 und kann bei bedarf in unserem online-shop abgefragt und auch bestellt werden.

bzgl. des 38 mm kolbens müsste ich nochmal genauer nach der bestellnummer schauen. sagen sie einfach bescheid, falls sie den 38 mm kolben benötigen sollten.
 
Thema: Kolben für Stihl 020 av

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.803
Trabold
T
T
Antworten
5
Aufrufe
2.585
Trabold
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Drehzahlmesser
D

Neueste Themen

Zurück
Oben