ko-ken werkzeuge

Diskutiere ko-ken werkzeuge im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich hätte da mal eine kleine preisfrage an euch! ich habe mir einige werkzeuge (insb. ratschen) von dem jap. hersteller ko-ken...
N

narf

Registriert
09.12.2005
Beiträge
76
hallo,
ich hätte da mal eine kleine preisfrage an euch!

ich habe mir einige werkzeuge (insb. ratschen) von dem jap. hersteller ko-ken angesehen.(http://www.koken-tool.co.jp/en/)
die produkte sehen sehr hochwertig aus und sollen es nach weitläufiger meinung auch sein!

Leider fand ich nirgendwo dazu Preise. Werksvertretungen sind in deutschland ja leider auch sehr rar gesät.

Ein Ebay-verkäufer, der nach eigener aussage das komplette ko-ken-programm vertreibt machte mir für eine 1/2"-ratsche(24Zähne m. Schnellauswurf) mit versand und MwSt das angebot für 42€

Daher meine Frage an euch:
Ist der Preis "im Rahmen"?

danke im vorraus für eure antworten!
 
Hi,

narf schrieb:
machte mir für eine 1/2"-ratsche(24Zähne m. Schnellauswurf) mit versand und MwSt das angebot für 42€

hmm, - m.M. nach macht man sich, egal wie hochwertig das Material und die Verarbeitung sein mögen, mit einer 24-Zahn-Knarre keine wirkliche Freude.
Ich würde etwas mit feinerer Verzahnung wählen.

Gruß, hs
 
ja stell´ Dir ´mal vor, man kann tatsächlich auch ohne Onlineshop und mit telefonischer Bestellung aus´m Katalog leben ...


nix für ungut

Reiner
 
Reiner schrieb:
ja stell´ Dir ´mal vor, man kann tatsächlich auch ohne Onlineshop und mit telefonischer Bestellung aus´m Katalog leben ...


nix für ungut

Reiner

...wir schreiben mittlerweile winter im jahre 2005 und leben nicht im mittleren uganda. dort ist sicher eine telefonische bestellung noch 'up to date'.....
 
Hallo,
schreib doch mal dem Markus Waldherr (der besagte Maillink), vielleicht kann man bei ihm ja online bestellen. Da er im gleichen Ortnetz wie ich bin, habe ich das online über Telefon bestellt.
 
Hallo

Für das Geld kannst du dir auch eine gute Hazet oder Stahlwille kaufen da brauchst du nicht nach Japan für. :D

Gruß
Hano
 
Thema: ko-ken werkzeuge

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2.360
Kalle-Ralle
K
H
Antworten
66
Aufrufe
5.370
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.450
kleinermuk
K
Zurück
Oben