Kling Craft

Diskutiere Kling Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe eine Kappsäge von Kling Craft 2001 erworben. Nun ist mir die Feder gebrochen, brauche eine Neue. Möchte hinzu in einer...
K

Kling Craft

Guest
Hallo,
Habe eine Kappsäge von Kling Craft 2001 erworben. Nun ist mir die Feder gebrochen, brauche eine Neue. Möchte hinzu in einer Bertriebsanleitung nachschauen wie ich mit der richtigen Verschraubung die Säge wieder richtig einsetze.

Wer kann mir einen Rat geben
Herzlichen Dank :roll:
 
hallo,

sicherlich meinen sie "king craft" und nicht "kling craft" - bitte mal unsere anfrage-formulare nutzen und dort alle geräte-daten sowie das benötigte ersatzteil angeben - dann kommt ihre anfrage bei unserem ersatzteil-service an, der ihnen dann sicher entsprechend weiterhelfen kann.
 
Thema: Kling Craft

Neueste Themen

Zurück
Oben