Klemmschraube AEG SSPE 800

Diskutiere Klemmschraube AEG SSPE 800 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallole An meiner Säbelsäge AEG SSPE 800 wollte ich heute das Sägeblatt wechseln. Mit dem 3mm Inbusschlüssel, den ich sonst benütze bekam ich...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallole
An meiner Säbelsäge AEG SSPE 800 wollte ich heute das Sägeblatt wechseln. Mit dem 3mm Inbusschlüssel, den ich sonst benütze bekam ich die Klemmschraube nicht auf. Der Sechskant rutschte nach stärkerer Belastung durch. Meine Frage : Ist der richtige Inbusschlüssel überhaupt 3mm. Oder ist der Originalschlüssel grösser 3,1-3,2 mm. Wo bekomme ich eine neue Klemmschraube her. Diese hat die Maße D= 6,2 mm H= 8 mm Steigung 0,9 mm
 
könnte ja evtl. zoll grösse sein da die säge wohl aus den usa stammt.
 
Thema: Klemmschraube AEG SSPE 800
Zurück
Oben