Kleines Ersatzteil für Metabo KST 1157 S

Diskutiere Kleines Ersatzteil für Metabo KST 1157 S im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi werkzeug freaks ;) ich suche für die oben gennate maschine das kleine sichtfenster was sich rechts vorne über der führungsschiene befindet...
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Beruf
Mechaniker
hi werkzeug freaks :wink:

ich suche für die oben gennate maschine das kleine sichtfenster was sich rechts vorne über der führungsschiene befindet.
das ist mir leider als ein holzstück beim sägen meinte es müsste mal schauen wie die säge von innen aussschaut rausgerissen.

auf der metabo seite konnte ich nix finden. die nummer steht leider nicht auf der säge. zumindest nicht die 8 oder 10stellige die sie dort verlangen.

danke euch,

j-s-c
 
Hallo,
ruf mal Hr. Schwarzbeck 0180-5223463
oder Herrn Schmidt vom Service 0180-3224647 an.
Gruß
Alfred
 
Hallo,
hier die Artikel-Nr.

34 336 9090 0,75 Euro + Märchensteuer.

MfG

H. Gürth
 
Hallo JSC,

das Teil ist ja schon katalogisiert, es zu bekommen braucht ein Telefonat!

Was mich interessiert, seit wann hast Du die Maschine, wurde ja 1998 wieder eingestellt?

Wie bist Du mit der Maschine, bis auf das fehlende Sichtfenster zufrieden?
 
J-S-C schrieb:
auf der metabo seite konnte ich nix finden. die nummer steht leider nicht auf der säge. zumindest nicht die 8 oder 10stellige die sie dort verlangen.

Hi,

das hat Metabo auf ihrer Website etwas ungeschickt gelöst (andere Hersteller machen das besser). Wie dem auch sei - gib mal 01157000 ein, dann kommst Du auf eine Seite, auf der man dann dieses PDF-Dokument (60kb) downloaden kann.
Das bringt Dich zwar preismäßig nicht weiter (H. Gürth hat den Preis aber ja schon herausgesucht), dafür aber kannst Du jetzt techn. interessierten Holzstücken in Zukunft das Innenleben Deiner Säge zeigen, ohne das sie diese zerstören müssen.

Gruß, hs
 
hallo,

danke jungs. es hat problemlos funktioniert.

muss mal ein lob an metabo loswerden. auch wenn es nur ein paar cent kostet das ersatzteil :wink: metabo hats mir einfach so ohne rechung usw zugesand. wirklich sehr nett.

Dietrich schrieb:
Hallo JSC,

das Teil ist ja schon katalogisiert, es zu bekommen braucht ein Telefonat!

Was mich interessiert, seit wann hast Du die Maschine, wurde ja 1998 wieder eingestellt?

Wie bist Du mit der Maschine, bis auf das fehlende Sichtfenster zufrieden?
hi dietrich,

ich bin eigentlich recht zufrieden.. nur die tauchtiefe reicht für dickeres holz meist nicht aus.

muss allerdings dazu sagen das dies nicht meine maschine ist sondern die borge ich mir wenn ich sie brauche bei einem kumpel :wink:

gruß,
j-s-c
 
Hallo JCC,

Tja, mehr wie 57mm abzüglich Führungsschienenstärke, ist nicht drin, für die typische Mantagearbeit dürfte das aber ausreichen.

Ansonsten gibt es ja neuerdings die KS 85, die auch tauchen kann:)
 
Thema: Kleines Ersatzteil für Metabo KST 1157 S
Zurück
Oben