Kleines Ensemble aus Schuhregal und Stiefelknecht

Diskutiere Kleines Ensemble aus Schuhregal und Stiefelknecht im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Wie der Titel schon sagt, mich hat das Konglomerat aus Schuhen im Flur genervt, deshalb musste eine simple und pragmatische Lösung her...
B

Brandmeister

Guest
Wie der Titel schon sagt, mich hat das Konglomerat aus Schuhen im Flur genervt, deshalb musste eine simple und pragmatische Lösung her.

Herausgekommen ist ein Ensemble aus Regal und, weil noch ein bisschen Holz übrig war, Stiefelknecht.

IMG_20220416_171230.jpg

IMG_20220416_171526.jpg

Beim Regal ist nichts geschraubt, sondern nur mittels Holzdübel verzapft und mit Bindulan Propellerleim verleimt. Im Deckel sind Taschen eingelassen, in denen die Stollen stecken.
Da die benötigte Menge an Holz hier sehr überschaubar war, besteht das Zeug aus Baumarktbuche.

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
D

Dirk

Moderator
Wohnort/Region
Muehlhausen
B

Brandmeister

Guest
Die vertikalen Holzpfosten (oder hier Latten) die die Regalböden tragen. Und Taschen sind einfach Langlöcher in die die Latten reingesteckt sind.

Dieter K

Dieter K

Wohnort/Region
Franken
Hallo,

sehr schön geworden :top:

Wann geht das in Serie? :wink:

Grüße,
Dieter

B

Brandmeister

Guest
Vielleicht kriege ich bis zum nächsten Weihnachtsmarkt ja 100 Stück zusammen... :rotfl: :bierchen:

I

I10

Wohnort/Region
ME-NRW
Sehr schön.
Das jezt 100 mal größer und das würde für ca 1/3 der Schuhe meiner Frau reichen :crazy:

Z

zimmy

Wohnort/Region
Oßling
Handwerklich recht gut geworden. Für ein Junggesellen Haushalt ausreichend.
zimmy

Thema: Kleines Ensemble aus Schuhregal und Stiefelknecht
Oben