kleiner Kompressor...

Diskutiere kleiner Kompressor... im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute... Also ich suche einen möglichst kleinen Kompressor (für die Garage - rel wenig Platz), brauchen tu ich den eigentlich in der Garage...
U

Ugruza

Registriert
31.01.2006
Beiträge
241
hallo leute...

Also ich suche einen möglichst kleinen Kompressor (für die Garage - rel wenig Platz), brauchen tu ich den eigentlich in der Garage nur zum ausblasen und zum Reifenfüllen. also die Leistung muss nicht unbedingt so großartig sein. Ich will aber eine Druckluftleitung verlegen, deshalb sollte er zumindest einen Druckschalter haben.

Ich habe bei Obi ein Güde Gerät angeschaut, weiß aber leider die genaue Typenbezeichnung nicht mehr. Vielleicht habt ihr für mich eine größere Auswahl...

Danke :wink:
 
M

Mirakulixgss

Registriert
15.09.2006
Beiträge
29
Ort
BW
Hi ,
der reicht vollkommen aus für deine Ansprüche . Weis jetzt gerade nicht was ein güde kostet , aber der Name ist egal ( sind eh alle aus dem Ausland :) )da reicht einer für 80 € völlig . Und nen Druckschalter müssen die eh alle dran haben .

MfG Mirakulix
 
U

Ugruza

Threadstarter
Registriert
31.01.2006
Beiträge
241
Ok, danke. Dann werde ich mir wohl den Güde (oä.) holen. :wink:
 
Thema: kleiner Kompressor...

Ähnliche Themen

Kompressor und erforderliche Einheiten

Empfehlung für ölfreien Kompressor

Was geht mit kleinen Kompressoren?

Leiser Kompressor?

Kompressor - Eigenbau sinnvoll und Kesselgrösse

Oben