kleiner Aufsitzmäher

Diskutiere kleiner Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe kein Bock mehr künftig hinter dem Rasenmäher herzulaufen, jedoch ein kleines Ladeproblem. Die Ladefläche bei meinem Auto ist nur 1,90m lang...
W

welfen

Registriert
24.08.2006
Beiträge
11
habe kein Bock mehr künftig hinter dem Rasenmäher herzulaufen, jedoch ein kleines Ladeproblem.
Die Ladefläche bei meinem Auto ist nur 1,90m lang (Ford Tourneo Connect lang) und ich habe an 4 verschiedenen Orten den Rasen zu mähen.
Welche Aufsitzmäher kommen in Frage die nicht länger als normale Rasenmäher sind, sodas ich auch noch Platz für den Rasenschnitt im Auto habe.
Ich habe schon mal den Wolf Scooter gesehen, aber vielleicht gibt es ja noch andere kleinst Aufsitzmäher?
 
Der Scooter ist nicht schlecht, zumindst was das Fangergebnis angeht. Ich weiß nicht, ob da noch ein Tecumseh Motor verbaut ist, da gab es Probleme mit Überhitzung. Der Mäher ist auch ziemlich teuer. Evtl. wäre der MTD Pinto die bessere Wahl.

http://www.mtdeurope.com/[/youtube]
 
hi
wie wäre es mit wolfcart 55cm 6ps e-starter-
sieht aber irgendwie komisch aus damit zu fahren-
aber handlich klein ca 1000 euro

oder yardman dx70 70cm 11 ps grösser und teurer ca 2000 euronen


der mtd pinto 60cm liegt bei ca 1000 euro-
unter 1000,- wird es kaum einen aufsitzer geben
oder noname hurricane ht63 819 euro... aber ob ich den wirklich empfehlen kann?
klein ist er ja -bei ebay :wink: :arrow:
 
Danke für die Infos, in der Tat, unter 1000 € ist nichts zu machen :(
Scooter, Cart (Wolf)oder Pinto (MTD) werde ich mir mal genauer anschauen. Ich hoffe das Rasenmähen wird mir dann wieder Spaß machen.:)
 
Haben den Pinto seit Jahren im Programm. Erst zu kleine Motoren,aber seit den letzten Jahren laufen die problemlos. Nix für Ga-La Bau aber ruhig zu empfehlen! :wink:
 
wolfcart ist leicht zu transportieren. Hatte diesen immer in meinen
VW Passat. Man kann bei diesem Mäher mit einer Schraube das Lenkrad abmontieren. Weiterhin ist er vom Gewicht leicht.
 
Thema: kleiner Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Kurtie
K
M
Antworten
13
Aufrufe
20.543
Mac624
M
H
Antworten
13
Aufrufe
15.830
Rasenmähermann
R
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.109
Alfred
Alfred
Zurück
Oben