Kleine präzise starke Tischkreissäge gesucht

Diskutiere Kleine präzise starke Tischkreissäge gesucht im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich benötige noch eine kleine Tischkreissäge zum Zuschneiden von GFK Platinen und diversen Holzplatten mit einem Durchmesser von ca. 15 mm...
G

Geek

Registriert
15.12.2013
Beiträge
176
Ort
HN
Ich benötige noch eine kleine Tischkreissäge zum Zuschneiden von GFK Platinen und diversen Holzplatten mit einem Durchmesser von ca. 15 mm.
Allerdings würde ich damit auch gerne Aluminiumplatten mit einer Stärke von 5 mm und Stahlblech mit einer Stärke von 2 mm präzise sägen können.
Gesägt werden sollen damit überwiegend Kleinteile, die Präzision ist mir wichtig.


Gibt es dafür irgendetwas auf dem Markt, dass diese Forderungen in einem Produkt vereint und nicht all zu teuer ist?


Die Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230 habe ich mir schon angesehen, aber die scheint für obige Anwendung und gegebenen Materialstärken nicht geeignet zu sein, also brauche ich etwas besseres.
 
Also ich denke spätestens bei dem Stahlblech, wirste nur schwer was finden !

Gruß
Thomas
 
Thema: Kleine präzise starke Tischkreissäge gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben